Anfrage für Schimmelberatung in Kaiserslautern

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 67659
Ort Kaiserslautern
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben in unserer frisch Sanierten Altbauwohnung, in Kaiserslautern, nun in jedem Zimmer Anzeichen für Schimmel an den
Außenwände festgestellt. Jetzt wollte ich einmal nachfragen wie teuer den eine Luftmessung der 90m²
großen Wohnung ist und ob Sie den gesundheitgefährdenden Grad des Schimmel/Pilz bestimmen können?

Können Sie mir bitte die Kosten für solch eine Luftmessung auf Schimmel mitteilen?
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Schimmelberatung stellen

Anfrage an Dienstleister für Schimmelberatung stellen
 

Neuste Anfragen zu Schimmelberatung

Schimmelproblem nach Fensteraustausch und Taupunktverschiebung ...

Ort 53123 Bonn
Anfragetext


... wir haben in unserer Eigentumswohnung ein noch überschaubares Schimmelproblem, wo wir ...
mehr
 

Schimmelbildung nach Fenstererneuerung an Wandecken ...

Ort 71254 Ditzingen
Anfragetext


... Habe vor 2 Jahren die Fenster meiner Wohnung erneuert. Jetzt habe ich Schimmel in den ...
mehr
 

Kosten für Gutachten wegen Schimmel in Mietwohnung ...

Ort 26639 Wiesmoor
Anfragetext


... Wir wohnen in Wiesmoor(26639) in einem Einfamilienhaus zur Miete und haben follgendes Problem: ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Schimmelberatung

Schimmel im Bad an einer freien Bruchsteinwand ...

Ort 55127 Mainz am Rhein
Anfragetext


... ich habe ein altes Häuschen in 55278 Eimsheim gekauft. Der vorherige Besitzer hat im Bad die Bruchsteinwand ...
mehr
 

Husten und Krankheit durch Schimmel in Keller ...

Ort 50933 Köln
Anfragetext


... Ich wohne seit dem 1.9. in Köln in einer \"Kellerwohnung\" rund 40m². Normalerweise ...
mehr
 

Durch Schimmel in den Wänden Magen-Darm Prob ...

Ort 54318 Mertesdorf
Anfragetext


... Ich habe eine Anfrage in Sache Schimmel im Haushalt und zwar habe ich bis vor kurzem mal 6 Monate ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister