Anfrage für Photovoltaik (Solarstrom) in Wetzlar

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 35582
Ort Wetzlar
angefragter Umkreis 100 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben, auf unserem Firmendach, in den Jahren 2008/2009 bereits eine Photovoltaikanlage in Betrieb genommen. In absehbarer Zeit werden wir diese Anlage um ca. 22 KWp erhöhen. Hierzu liegt uns bereits ein Angebot vor, doch möchten wir noch weitere Angebote einholen, um einen Vergleich zu erhalten. Die Daten für die geplante Einspeisung sind wie folgt:
- 9° Dachneigung bei ca. 15° Süd/Ost-Ausrichtung
- gesamte Modulfläche ca. 149 m2
- rahmenlose Module wg. Dachneigung und voller Ausnutzung der Fläche
- Barzahlung der Anlage / keine Finanzierung
Ihr Angebot erwartend verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Photovoltaik (Solarstrom) stellen

Anfrage an Dienstleister für Photovoltaik (Solarstrom) stellen
 

Neuste Anfragen zu Photovoltaik (Solarstrom)

Solaranlage als Insellösung mit Batteriespeicher ...

Ort 80798 München
Anfragetext


... wir sind auf der Suche nach einer Solaranlage als Insellösung mit Batteriespeicher und ...
mehr
 

Steuergerüst um mit PV Anlage und Wärmepumpe ...

Ort 19217 Rehna
Anfragetext


... ich interessiere mich für ein Steuergerät, mit dem ich meinen Warmwasserspeicher über ...
mehr
 

Rommerskirchen

Ort 41569 Rommerskirchen
Anfragetext


... ich beabsichtige den Kauf und die Installation einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeichersystem.
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Photovoltaik (Solarstrom)

Angaben für Wirtschaftlichkeitsberechnung einer ...

Ort 39606 Osterburg
Anfragetext


... ich interessiere mich für ein Angebot einer Photovoltaikanlage (Auf Dach Montage) inkl. ...
mehr
 

Installation einer Photovoltaik Anlage und Dämmung ...

Ort 85241 Hebertshausen
Anfragetext


... wir haben bereits eine Solaranlage für Warmwasser seit ca. 10 Jahren in Betrieb und ...
mehr
 

Angebot für Photovoltaik Anlage mit Eigennutzung ...

Ort 41468 Neuss
Anfragetext


... für mein EFH Baujahr 2006 interessiere ich mich für eine Photovolatikanlage mit Eigennutzung ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister