Anfrage für Kellerdeckendämmung in Idar-Oberstein

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 55743
Ort Idar-Oberstein
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Einfamilienhaus Bj. 1961 soll energetisch verbessert werden, möglichst preisgünstig.
Der Energieberater riet zu Kellerdecken-, Fassaden- und Dachdämmung (Flachdach)

Das einfachste ist die Dämmung der Decke im Ergeschoss (als \"Keller\" bezeichnet, da Hanglage)
Es handelt sich um drei Kellerräume mit unverputzter, geweißter grober Betondecke, an der der Strom- und Wasserleitungen verlaufen. In einem Raum steht der Ölbrenner. Gesamtfläche ca. 22 m2.

Daneben liegt die Garage, ebenfalls unverputzt, wo an der Decke nur wenig Leitungen stören. Fläche 17,5 m2.

Dann kommen evtl noch Büro (7,7 m2) und Hausflur (7 m2) zur Deckendämmung in Frage (aber das kann ich evtl. selbst erledigen, weil glatte Fläche)

Meine Fragen sind,
was sich an Dämmstoff anbietet (Deckenleitungen , Brennerraum, Garage - Branddschutzvorschriften?)
- und was das Material kostet
- und was das Anbringen kosten würde (Voranschlag möglich?)

 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Kellerdeckendämmung stellen

Anfrage an Dienstleister für Kellerdeckendämmung stellen
 

Neuste Anfragen zu Kellerdeckendämmung

Kosten für Dämmung der Kellerdecke per Einb ...

Ort 34132 Kassel
Anfragetext


... ich beabsichtige meine Kellerdecke per Einblastechnik zu dämmen. Die Decke ist in einigen ...
mehr
 

Benötige Angebot mit konkreten Kosten für Kellerdeckenisolierung ...

Ort 71332 Waiblingen
Anfragetext


... ich benötige ein Angebot mit allen Kosten für eine Kellerdeckenisolierung im Umfang von knapp ...
mehr
 

Angebot für Kellerdeckendämmung (WLG 025) - ...

Ort 31137 Hildesheim
Anfragetext


... Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot für 220 qm Kellerdeckendämmung 100mm WLG 025
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Kellerdeckendämmung

Angebot zur Dämmung der Kellerdecke mit EPS oder ...

Ort 36093 Künzell
Anfragetext


... bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot zur Dämmung der Kellerdecke. Die Maße von 7,70 ...
mehr
 

Staatliche Förderung für Deckenisolierung (Altbau) ...

Ort 52249 Eschweiler
Anfragetext


... ich wollte nachfragen ob es für die Deckenisolierung (Altbau) mit Styropor im Keller ...
mehr
 

Angebot für Dämmung der Kellerdecke von unt ...

Ort 45130 Essen
Anfragetext


... wir möchten unsere Kellerdecke von unten dämmen. Wollen sie uns nach einer Besichtigung ein ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister