Anfrage für Fenster, - Türenerneuerung in Erlangen

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 91052
Ort Erlangen
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Wohnung möchte ich die Fenster erneuern lassen. Nun bin ich mit verschiedenen Aussagen konfrontiert worden. Die Fensterbauer raten alle zu 3-fach-Verglasung. Ein Architekt rät davon ab, da das Haus Baujahr 1974 ist und an dem Haus seitdem keine Isolierungsmaßnahmen vorgenommen wurden. Seiner Meinung nach besteht die Gefahr des Schwitzwassers, er rät zu 2-fach-Verglasung. Nun bin ich etwas verwirrt, können Sie mir weiterhelfen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Fenster, - Türenerneuerung stellen

Anfrage an Dienstleister für Fenster, - Türenerneuerung stellen
 

Neuste Anfragen zu Fenster, - Türenerneuerung

Kosten für Erneuerung der Fenster und Türen ...

Ort 71735 Eberdingen
Anfragetext


... ich möchte im nächsten Frühjahr/Sommer die Fenster und Türen unseres Hauses erneuern ...
mehr
 

Angebot mit Kosten für Terrassenelemente mit ...

Ort 29614 Soltau
Anfragetext


... Wir haben unser Haus 1994 gebaut mit Fenstern von der Firma Reckendrees. Nun möchten wir unsere Terrassenelemente ...
mehr
 

Kosten für Austausch alter Zweischeiben-Isolierverglasung ...

Ort 10709 Berlin
Anfragetext


... ich beabsichtige die Verglasung aus dem Jahr 1984 (Zweischeiben-Isolierverglasung) gegen ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Fenster, - Türenerneuerung

Bitte um Angebot für neue Haustüre

Ort 72514 Inzigkofen
Anfragetext


... ich brauche eine neue Haustüre. Bitte um ein Angebot. ...
mehr
 

Benötige Angebote über Kosten einer kompletten ...

Ort 65232 Taunusstein
Anfragetext


... wir planen den Kauf eines Hauses und vor Einzug eine Kompletterneuerung der Fenster und Türen ...
mehr
 

Schwachstellenanalyse (Fenster, Türen, Erker) ...

Ort 24794 Borgstedt bei Rendsburg
Anfragetext


... für eine Schwachstellenanalyse eines Mietobjektes (Fenster, Türen, Erker) benötige ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister