Anfrage für Energieausweis in Emmendingen

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 79312
Ort Emmendingen
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen wieviel Sie für die Erstellung eines Energiebedarfausweises für ein 1-Familienhaus (Baujahr 2009 nach neuester EnEV; Reihenmittelhaus) berechnen. Es existiert schon ein Energiebedarfsausweis für Wohngebäude (4 Reihenhäuser in Emmendingen). Für einen Antrag bei der BaFA (Solarthermische Anlage und Energieeffizienz) benötige ich einen Bedarfsausweis nur für unser Haus. Die BaFa erkennt den "Sammelausweis" nicht an.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen schon im Vorraus.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Energieausweis stellen

Anfrage an Dienstleister für Energieausweis stellen
 

Neuste Anfragen zu Energieausweis

Energieausweis für Eigentumswohnung

Ort 78667 Villingendorf
Anfragetext


... möchte in den kommenden Wochen eine Eigentumswohnung veräußern und benötige für ...
mehr
 

Kosten für Heizlastberechnung / Wärmebedarfsberechnung ...

Ort 06667 Weißenfels
Anfragetext


... ich hätte sehr gerne die Kosten für eine Heizlastberechnung / Wärmebedarfsberechnung für ...
mehr
 

Kosten für Nachweis Neubau ist KFW-70 Haus + ...

Ort 92685 Floß
Anfragetext


... ich habe ein EFH bauen lassen und benötige jetzt für die KFW einen Energieausweis mit Bestätigung, ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Energieausweis

Kostenvorschlag für Energieausweis (Reihenmittelhaus) ...

Ort 50226 Frechen
Anfragetext


... ich benötige einen Energieausweis für ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1982. Der ...
mehr
 

Haus aus Ytong - Eigentümer hat keinen Energieausweis ...

Ort 73663 Berglen
Anfragetext


... stehen vor dem Kauf eines 2 Familienhaus. Das Haus wurde 1973 aus Ytong erstellt. Der ...
mehr
 

Hauskauf - Energieausweis erstellen

Ort 92717 Reuth bei Erbendorf
Anfragetext


... Ich möchte mir ein Haus kaufen. Leider ist kein Energieausweis für diese Haus vorhanden. ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister