Anfrage für Dachsanierung, - dämmung in Siegsdorf

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 83313
Ort Siegsdorf
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine PV Anlage auf einem Dach über einer Gewerbehalle in Siegsdorf. Es sind etliche Dachziegel gebrochen und es geht nass durch. Das dach hat keine Schalung und man kann gut von unten sehen, welche Ziegel defekt sind. Es sind ca. 100 m² Dachfläche.
ich brauche die Reperatur der Ziegel, so dass es nicht mehr nass eingeht.
Bitte um einen Vorschlag, wie es zu machen ist.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Dachsanierung, - dämmung stellen

Anfrage an Dienstleister für Dachsanierung, - dämmung stellen
 

Neuste Anfragen zu Dachsanierung, - dämmung

Kosten und Fördermöglichkeiten einer Dachsanierung ...

Ort 08340 Schwarzenberg
Anfragetext


... Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, ich möchte an meinem Eigenheim (Altbau)zeitnah das ...
mehr
 

Kosten für neue Dachdämmung mit Hanfwolle oder ...

Ort 82377 Penzberg
Anfragetext


... Wir möchten die Dachdämmung eines älteren Hauses sanieren. Im Moment befindet sich ...
mehr
 

Wie teuer ist eine Dachsanierung für ein Reihenmittelhaus? ...

Ort 81827 München
Anfragetext


... ich besitze in Trudering ein Reihenmittelhaus Baujahr 1979. In den vergangenen Jahren ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Dachsanierung, - dämmung

Kostenvoranschlag (mit Materialkosten) Dach (Steildach) ...

Ort 35578 Wetzlar
Anfragetext


... wir möchten unser Dach dämmen.Die Fläche beträgt ca.180 qm,Steildach.Es solte folgendes durchgeführt ...
mehr
 

Abriss und Neubau eines Dachstuhles mit Dämm ...

Ort 51069 Köln
Anfragetext


... Guten Tag, ich würde ich mich freuen, wenn Sie mir zu meinem erworbenen Haus in 51069 ...
mehr
 

Kostenschätzung für Dachsanierung mit Material ...

Ort 33442 Herzebrock-Clarholz
Anfragetext


... ich beabsichtige ein Haus zu kaufen bei dem eine Dachsanierung fällig ist. Es handelt sich um ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister