Anfrage für Dachsanierung, - dämmung in Beilrode

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 04886
Ort Beilrode
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Dämmung meines Hausdaches bitte ich Sie um ein unverbindliches Angebot. Das Dach wurde im vorigen Jahr neu eingedeckt. Gehen Sie bitte von einer Fläche von 100m² aus. Da sich die Last vor allem durch die Verkleidung mit Gipskartonplatten wesentlich erhöhen würde und das Dach nicht mit einem Ringanker gesichert ist (altes Haus), mache ich mir Sorgen wegen der Statik.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Dachsanierung, - dämmung stellen

Anfrage an Dienstleister für Dachsanierung, - dämmung stellen
 

Neuste Anfragen zu Dachsanierung, - dämmung

Kosten und Fördermöglichkeiten einer Dachsanierung ...

Ort 08340 Schwarzenberg
Anfragetext


... Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, ich möchte an meinem Eigenheim (Altbau)zeitnah das ...
mehr
 

Kosten für neue Dachdämmung mit Hanfwolle oder ...

Ort 82377 Penzberg
Anfragetext


... Wir möchten die Dachdämmung eines älteren Hauses sanieren. Im Moment befindet sich ...
mehr
 

Wie teuer ist eine Dachsanierung für ein Reihenmittelhaus? ...

Ort 81827 München
Anfragetext


... ich besitze in Trudering ein Reihenmittelhaus Baujahr 1979. In den vergangenen Jahren ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Dachsanierung, - dämmung

Kostenschätzung für Dachsanierung mit Material ...

Ort 33442 Herzebrock-Clarholz
Anfragetext


... ich beabsichtige ein Haus zu kaufen bei dem eine Dachsanierung fällig ist. Es handelt sich um ...
mehr
 

Dach undicht oder Fenster kaputt - mit welchen ...

Ort 56567 Neuwied
Anfragetext


... bei unserem alten haus in rodenbach ist entweder das fenster im dach undicht oder irgenwas kaputt ...
mehr
 

Defekte Dachziegel auf Dach mit PV-Anlage aus ...

Ort 83313 Siegsdorf
Anfragetext


... ich habe eine PV Anlage auf einem Dach über einer Gewerbehalle in Siegsdorf. Es sind ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister