Anfrage für Allgemeine Energieberatung in Fronreute

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 88273
Ort Fronreute
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ein Einfamilienhaus Baujahr 2000.
Es ist zeistöckig Erdgeschoss Wohnfläche 130 m2
Das Obergeschoß ist nicht ausgebaut Dach ist allerdings isoliert.
Ich möchte das Obergeschoss auszubauen.
Wunsch Fussbodenheizung und das Erdgeschoss nachträglich mit Wandheizung auszurüsten.
Das Warmwasser wird momentan mit Solarzellen bzw. Elektroheizung gemacht.

Was kostet die Energieberatung und mit welchen staatlichen Zuschüssen kann ich rechnen.

Wohnort 88273 Fronreute
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Allgemeine Energieberatung stellen

Anfrage an Dienstleister für Allgemeine Energieberatung stellen
 

Neuste Anfragen zu Allgemeine Energieberatung

Autarke Energieversorgung mit Photovoltaik und ...

Ort 26624 Südbrookmerland
Anfragetext


... es ist eine autarke Versorgung eines EFH von etwa 250 qm WFL geplant. Diese soll mittels ...
mehr
 

Zusaammenarbeit Baubegleitung und Gutachten sowie ...

Ort 70563 Stuttgart
Anfragetext


... Wir suchen die Zusammenarbeit mit einem Energieberater für 1. Allgemeine Energieberatung
mehr
 

Selsingen

Ort 27446 Selsingen
Anfragetext


... ich habe in meinem Haus in, 27446, Selsingen aufsteigende Feuchte in den Wänden festgestellt.
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Allgemeine Energieberatung

Sanierung eines alten Bungalows (Heizung, Fenster, ...

Ort 96450 Coburg
Anfragetext


... wir haben einen Bungalow Bj. 71 erworben. Wir möchten diesen nun sanieren und überlegen, ...
mehr
 

Kosten für den Einbau einer Gastherme und Installation ...

Ort 09306 Thalheim
Anfragetext


... ich möchte gern im nächsten Jahr eine Gastherme einbauen. Bisher wurde nur mit einem Kachelofen ...
mehr
 

Benötige Angebot mit Nachweis sommerlicher Wärmeschutz ...

Ort 18059 Rostock
Anfragetext


... senden sie mir bitte ein Angebot für eine Wärmeschutzberechnung,Nachweis sommerlicher Wärmeschutz ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister