Anfrage für Schimmelberatung in Freiburg im Breisgau

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 79117
Ort Freiburg im Breisgau
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befürchte einen Schimmelbefall in einem Zimmer meiner Mietwohnung. So weit ich das sehe, handelt es sich nur um relativ geringen Schimmelbefall. Jedenfalls treten Atembeschwerden und Kopfschmerzen ständig auf, und zwar nur in diesem Zimmer. Da Antischimmelmittel vermutlich nicht besonders helfen: Was kann man professionell gegen diesen Schimmelbefall tun und welche Kosten würde die Beseitigung ungefähr verursachen?
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Schimmelberatung stellen

Anfrage an Dienstleister für Schimmelberatung stellen
 

Neuste Anfragen zu Schimmelberatung

Durch Schimmel in den Wänden Magen-Darm Prob ...

Ort 54318 Mertesdorf
Anfragetext


... Ich habe eine Anfrage in Sache Schimmel im Haushalt und zwar habe ich bis vor kurzem mal 6 Monate ...
mehr
 

Schimmelproblem nach Fensteraustausch und Taupunktverschiebung ...

Ort 53123 Bonn
Anfragetext


... wir haben in unserer Eigentumswohnung ein noch überschaubares Schimmelproblem, wo wir ...
mehr
 

Schimmelbildung nach Fenstererneuerung an Wandecken ...

Ort 71254 Ditzingen
Anfragetext


... Habe vor 2 Jahren die Fenster meiner Wohnung erneuert. Jetzt habe ich Schimmel in den ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Schimmelberatung

Ist Verfärbung im Bad Schimmel oder Schaden an ...

Ort 73249 Wernau
Anfragetext


... bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, habe jetzt eine gefunden die ...
mehr
 

Angebot für Begutachtung von Schimmelbefall in ...

Ort 77815 Bühl
Anfragetext


... derzeit bewohnen wir seit 6 Monaten eine Mietwohnung, nun haben wir das Problem, dass ...
mehr
 

Merkwürdiger muffiger Geruch in Wohnung durch ...

Ort 28357 Bremen
Anfragetext


... in der Wohnung meiner Mutter ist seit längerer Zeit ein merkwürdiger Geruch. Dieser Geruch ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister