Anfrage für Lärmschutz in Bamberg

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 96052
Ort Bamberg
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

...ich wohne an einer der Hauptverkehrsadern Bambergs, 120 000 Autos (Tag), vierter Stock, und möchte die beiden Fenster zur Straßenseite hin austauschen (wohl Schutzklasse 4, mindestens 3, Kunststoff, Flügeltüren, übliche Länge und Breite, dreieinhalb DinA4 Seiten breit, knapp fünf hoch; derzeit sind Kastenfenster drin, Altbau).
Falls ich das Fenster zum Garten hin auch ersetze, genügt dort sicher Schutzklasse 3, wenn nicht 2.
Können Sie mir bitte mitteilen, wieviel das in etwa kosten wird?

 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Lärmschutz stellen

Anfrage an Dienstleister für Lärmschutz stellen
 


Meistgelesene Anfragen zu Lärmschutz

Angebot mit Kosten für Erneuerung der Fenster ...

Ort 15831 Königs Wusterhausen
Anfragetext


... im Zusammenhang mit Schallschutzmaßnahmen planen wir die Erneuerung der Fernster.
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister