Anfrage für Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW) in Spremberg

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 03130
Ort Spremberg
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

...ich interessiere mich für eine Kraft Wärme- Kopplung für ein 3 Familienhaus mit Gasanschluss(momentan über Stadtwerke SPB).
Das Objekt hat einen Gasverbrauch in 2010 von 54060 KWh.Der Stromverbrauch beläuft sich bei 10500KWh. Das Objekt wird in 2 Wohnungen vermietet und 1 Wohnung sebstgenutz( Eigenbedarf liegt bei 3200KWh Strom).
Benötige Informationen, Preise, Wirtschaftlichkeit und generelle Machbarkeit zum Bau einer KWK-Anlage in unserem 3 Familienhaus.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW) stellen

Anfrage an Dienstleister für Kraft- Wärme- Kopplung (KWK,  Mini-BHKW) stellen
 

Neuste Anfragen zu Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW)

Informationen und Angebote für Kraft-Wärme-Kopplungsanlage ...

Ort 67433 Neustadt an der Weinstraße
Anfragetext


... Anfrage:Kraft-Wärme-Kopplungsanlage für Mehrparteienhaus hiermit möchte ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW)

Einbau einer Erdwärmepumpe für Fußbodenheizung ...

Ort 46325 Borken
Anfragetext


... mein Mann und ich sind Eigentümer eines EFH in Reken /Maria Veen und interessieren uns ...
mehr
 

Kosten für Ersatz von vorhandener Oelheizung ...

Ort 55543 Bad Kreuznach
Anfragetext


... wir beabsichtigen unsere vorhandene Oelheizung durch z.B. ein KWK-Lösung zu ersetzen. ...
mehr
 

Wirtschaftlichkeit und Effiziente Nutzung eines ...

Ort 09366 Stollberg
Anfragetext


... ich schreibe Ihnen aus dem schönen Naumburg/Saale. Es geht um ein Haus, welches wir in den nächsten ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister