Anfrage für Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW) in Neustadt an der Weinstraße

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 67433
Ort Neustadt an der Weinstraße
angefragter Umkreis 100 km
Anfragetext
Anfrage:Kraft-Wärme-Kopplungsanlage für Mehrparteienhaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich gerne Informationen / Angebote für eine Kraft-Wärme-Kopplungsanlage anfordern.
Das Objekt wurde 1999 gebaut und beinhaltet 15 Wohnungseinheiten mit einder Gebäutenutzfläche von ca. 1300qm. Zur Zeit ist eine Zentrale Gasheizung installiert die Wasser und Heizung versorgt.
Der Energieverbrauchskennwert ist im Energiepaß (aus 2007) mit 97kWh/(m2 a) angegeben.

Was würde eine Kraft-Wärme-Kopplungsanlage für das o.g. Mehrfamilienhaus kosten? Welche Stromerträge kann man erzielen? Wie sieht die Wirtschaftlichkeit der KWK-Anlage aus? Über eine baldige Rückinfo würde ich mich sehr freuen.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW) stellen

Anfrage an Dienstleister für Kraft- Wärme- Kopplung (KWK,  Mini-BHKW) stellen
 

Neuste Anfragen zu Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW)

Benötige Informationen, Preise, Wirtschaftlichkeit ...

Ort 03130 Spremberg
Anfragetext


... ...ich interessiere mich für eine Kraft Wärme- Kopplung für ein 3 Familienhaus mit ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Kraft- Wärme- Kopplung (KWK, Mini-BHKW)

Einbau einer Erdwärmepumpe für Fußbodenheizung ...

Ort 46325 Borken
Anfragetext


... mein Mann und ich sind Eigentümer eines EFH in Reken /Maria Veen und interessieren uns ...
mehr
 

Kosten für Ersatz von vorhandener Oelheizung ...

Ort 55543 Bad Kreuznach
Anfragetext


... wir beabsichtigen unsere vorhandene Oelheizung durch z.B. ein KWK-Lösung zu ersetzen. ...
mehr
 

Wirtschaftlichkeit und Effiziente Nutzung eines ...

Ort 09366 Stollberg
Anfragetext


... ich schreibe Ihnen aus dem schönen Naumburg/Saale. Es geht um ein Haus, welches wir in den nächsten ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister