Anfrage für Heizungserneuerung in Durmersheim

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 76448
Ort Durmersheim
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir tragen uns mit dem Gedanken, einen wasserführenden Kaminofen anzuschaffen. Die Palette der Anbieter ist groß und die Meinungen in Bezug auf Sinnhaftigkeit und Effizienz gehen auseinander. Wir suchen eine Lösung für unser Einfamilienhaus (ca. 180qm), welches aus einem Haus aus dem Jahre 1920 und einem Anbau aus dem Jahre 2000 besteht. Wir betreiben schon seit 10 Jahren einen Kaminofen im Wohnzimmer unseres Anbaus. Ein Edelstahlkamin ist vorhanden. Unser Anbau wird durch die Strahlungswärme des heute vorhandenen Kaminofen ordentlich warm, allerdings wird die Wärme nicht in die anderen Räume (im alten Haus) transportiert, da Wärme ja bekannter weise nach oben steigt. Der Ofen steht direkt neben einem Heizkörper und könnte so relativ leicht (aus unserer Sicht) in den Heizkreislauf eingebunden werden. Besteht die Möglichkeit, dass ein Mitarbeiter aus ihrem Hause sich die Gegebenheiten vor Ort ansieht und mit uns geeignete Lösungen bespricht? Verkaufen sie nur die Lösung oder bieten sie auch den Einbau und Inbetriebnahme mit an?
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen

Anfrage an Dienstleister für Heizungserneuerung stellen
 

Neuste Anfragen zu Heizungserneuerung

Sockelheizung

Ort 15366 Neuenhagen bei Berlin
Anfragetext


... ich will meine Heizung erneuern und bin auf Sockelheizungen gestoßen. Können Sie mir bitte ...
mehr
 

Kosten für Scheitholzvergaser mit Gasbrenner ...

Ort 01109 Dresden
Anfragetext


... wir planen den Bau einer Heizung in einem alten 1-Familienhaus (90m² Wohnfläche). ...
mehr
 

Kombiheizkessel mit Holz (Scheitholzvergasser) ...

Ort 07548 Gera
Anfragetext


... wir planen den Austausch unserer Heizung in einem 3-Familienhaus (330m² Wohnfläche). ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Heizungserneuerung

Komplett neue Heizungsanlage für EFDHH

Ort 59439 Holzwickede
Anfragetext


... ich beabsichtige noch in diesem Jahr für eine EFDHH eine komplett neu Heizungsanlage ...
mehr
 

Erbitte Kostenlosen Angebot für Erneuerung alter ...

Ort 38448 Wolfsburg
Anfragetext


... ...unsere Ölheizung (21 Jahre aber intakt)soll erneuert werden. 2 Familienhaus,ca.140 ...
mehr
 

Kosten für Umrüstung von Ölheizung auf Hol ...

Ort 50129 Bergheim
Anfragetext


... wir interessieren uns für eine Umrüstung von Öl- auf Holzpelletheizung in unserem ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister