Anfrage für Fenster, - Türenerneuerung in Augustusburg

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 09573
Ort Augustusburg
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wohne in Hohenfichte in einer Eigentumswohnung, das Haus ist 1993 fertig gestellt worden. Die Fenster haben keinen Dämmwert (wie ich erfahren habe 3,0). Nun wollte ich die Scheiben wechseln lassen um auf 1,0 zu kommen - 2 Fach Verglasung. Nun wurde mir geraten eventuell die Fenster komplett zu wechseln und auf 3 Fach Verglasung zu gehen. Macht das bei mir einen Sinn, es darf auch kein Schaden an der Fassade und innen entstehen. An der Wohnung muß sonst nichts gemacht werden, Auslegeware usw. muß alles weiter genutzt werden.
Aber macht es wirklich einen Sinn auf die 3 Fach Verglasung und Komplettwechsel zu gehen. Ich werde auch noch 1 oder 2 Angebote holen.
Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid.

Vielen Dank für Ihre Bearbeitung.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Fenster, - Türenerneuerung stellen

Anfrage an Dienstleister für Fenster, - Türenerneuerung stellen
 

Neuste Anfragen zu Fenster, - Türenerneuerung

Kosten für Austausch alter Zweischeiben-Isolierverglasung ...

Ort 10709 Berlin
Anfragetext


... ich beabsichtige die Verglasung aus dem Jahr 1984 (Zweischeiben-Isolierverglasung) gegen ...
mehr
 

Angebot für Austausch alter Fenster durch neue ...

Ort 56864 Bad Bertrich
Anfragetext


... ich bitte um ein Angebot für den Austausch alter Fenster durch Kömmerling Kunststofffenster, ...
mehr
 

Kosten für Austausch von Fenstern (zweifachverglast) ...

Ort 80805 München
Anfragetext


... wir möchten 3 Fenster (108 x 129cm, mit Rahmen gemessen) zweifachverglast, kipp- und drehbar, ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Fenster, - Türenerneuerung

Angebot mit Kosten für Terrassenelemente mit ...

Ort 29614 Soltau
Anfragetext


... Wir haben unser Haus 1994 gebaut mit Fenstern von der Firma Reckendrees. Nun möchten wir unsere Terrassenelemente ...
mehr
 

Kosten für Erneuerung der Fenster und Türen ...

Ort 71735 Eberdingen
Anfragetext


... ich möchte im nächsten Frühjahr/Sommer die Fenster und Türen unseres Hauses erneuern ...
mehr
 

Fenster erneuern - 2-fach oder 3-fach-Verglasung ...

Ort 91052 Erlangen
Anfragetext


... in meiner Wohnung möchte ich die Fenster erneuern lassen. Nun bin ich mit verschiedenen ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister