Anfrage für Energie sparen im Haushalt in Beilstein

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 71717
Ort Beilstein
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bewohnen mit zwei Personen ein Haus. Wir verbrauchen über 4000 kwh im Jahr. Ich habe einen Versuch gestartet und alle elektrischen Geräte (Heizung/Steuerung,Kühlschrank, Gefrierschrank usw.) ausgeschaltet. Jedoch dreht sich der Zähler immer noch merklich, zwar nicht schnell, aber doch immer noch leicht. An was kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit, den Stromfresser zu finden?
Danke für Ihre Mühe.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Energie sparen im Haushalt stellen

Anfrage an Dienstleister für Energie sparen im Haushalt stellen
 


Meistgelesene Anfragen zu Energie sparen im Haushalt

Ursache für sehr hohen Stromverbrauch (13.000 ...

Ort 78052 Villingen-Schwenningen
Anfragetext


... in unserem Einfamilienhaus mit ca. 170 qm Wohnfläche zuzüglich ausgebautem und genutzten ...
mehr
 

Kostenangebot zur Heizungserweiterung und Erneuerung ...

Ort 23992 Neukloster
Anfragetext


... wir möchten Sie um ein Kostenangebot zur Heizungserweiterung und Erneuerung von Sanitärobjekten ...
mehr
 

Hoher Stromverbrauch durch defekten Stromzähler? ...

Ort 14482 Potsdam
Anfragetext


... unser Stromverbrauch im Hobbyraum ist ungwöhnlich hoch und steigt jährlich. Wir können ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister