Anfrage für Energieausweis in Floß

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 92685
Ort Floß
angefragter Umkreis 50 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein EFH bauen lassen und benötige jetzt für die KFW einen Energieausweis mit Bestätigung, dass es sich um ein KFW-70-Haus handelt. Des weiteren möchte ich einen Blower-Door-Test durchführen lassen. Machen Sie solch Test und wie hoch sind in etwa die Kosten dafür?
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Energieausweis stellen

Anfrage an Dienstleister für Energieausweis stellen
 

Neuste Anfragen zu Energieausweis

Energieausweis für Eigentumswohnung

Ort 78667 Villingendorf
Anfragetext


... möchte in den kommenden Wochen eine Eigentumswohnung veräußern und benötige für ...
mehr
 

Kosten für Energieausweis für gemeinnützige ...

Ort 24226 Heikendorf
Anfragetext


... das Amt Schrevenborn benötigt noch für drei gemeindeeigene Gebäude der amtsangehörigen ...
mehr
 

Suchen Fachmann (nach EnEV) zur energieberatenden ...

Ort 19322 Wittenberge
Anfragetext


... wir suchen einen Fachmann (nach EnEV)zur energieberatenden Baubegleitung unserer energetischen ...
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Energieausweis

Preisangebot für Wärmebild-Gutachten vor energetischen ...

Ort 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Anfragetext


... ich besitze ein freistehendes Wohnhaus in Neumarkt (Bj 1992, 155 qm). Bevor ich energetische ...
mehr
 

Was kostet die Erstellung eines Energiebedarfausweises ...

Ort 79312 Emmendingen
Anfragetext


... ich würde gerne wissen wieviel Sie für die Erstellung eines Energiebedarfausweises für ein ...
mehr
 

Kosten für Heizlastberechnung / Wärmebedarfsberechnung ...

Ort 06667 Weißenfels
Anfragetext


... ich hätte sehr gerne die Kosten für eine Heizlastberechnung / Wärmebedarfsberechnung für ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister