Weitere Anfragen (Seite 4)

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für stellen

Anfrage an Dienstleister stellen
 

Weitere Anfragen

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Vorwärts >>

Kosten für Umfunktionierung eines alten Öltankes ...

Ort 86163 Augsburg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein EFH in Kissing erworben. Die Heizung wird ...
mehr

Kosten für Prüfung der Dachisolierung auf S ...

Ort 86807 Buchloe
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen unsere Dachisolierung (Dämmung) auf Schimmelbefall ...
mehr

Hohe Luftfeuchte in Neubau-Doppelhaushälfte

Ort 21376 Salzhausen
Anfragetext


Guten Tag, ich bin mit meiner Familie seit 23.07. Mieter einer Neubau-Doppelhaushälfte und habe 85% ...
mehr

Beratung zur Umrüstung oder Reparatur einer älteren ...

Ort 04720 Döbeln
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben eine ältere Holzhackschinitzelheizung im Keller, ...
mehr

Beratung zu Fördermitteln der KfW für Dacha ...

Ort 01896 Pulsnitz
Anfragetext


Ich habe festgestellt, das für meinen geplanten Dachausbau Fördermittel über die KFW möglich sind. ...
mehr

Kosten für Umrüstung alter Ölheizung auf Luft-Wärmepumpenheizung ...

Ort 15236 Frankfurt
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine bestehende alte Ölheizung durch ein neues Heizungssystem ...
mehr

Grobe Kosten einer Regenwassernutzungsanlage - ...

Ort 07745 Jena
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir Auskunft über grobe Kosten (zwecks einer ...
mehr

Kosten für Schimmel entfernen - Schimmel durch ...

Ort 40880 Ratingen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem ich gerne professionellen ...
mehr

Austausch meiner alten (20 Jahre) Viesmann He ...

Ort 23617 Stockelsdorf
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Heizungsanlage Viessmann Rexola-biferral/VertiCell/160L ...
mehr

Kosten für Energieberatung für 6-Familienha ...

Ort 77880 Sasbach bei Achern
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Hausverwalterin für ein 6-Familienhaus in Sasbach.
mehr

Kosten für Beratung zu Schimmelbildung im Ki ...

Ort 64732 Bad König
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich besitze eine Eigentumswohnung in Groß-Umstadt die ich vermiete, ...
mehr

Kosten für Abdichtung eines feuchten Kellers ...

Ort 52146 Würselen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Wir werden durch einen muffigen Kellergeruch belästigt. Grund ...
mehr

Kosten für die Erneuerung einer Dachterasse

Ort 87719 Mindelheim
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Dachterrasse neu abdichten und Isolieren.
mehr

Isolierung im Dach von Marder zerstört - Kostenvoranschlag ...

Ort 83242 Reit im Winkl
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir bewohnen ein Haus Bj. 1990 mit einer Dachfläche von ca. 140qm. ...
mehr

Kosten für Energieberatung vor Kauf eines alten ...

Ort 53721 Siegburg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für ein altes Haus. Mein Bankberater ...
mehr

Kosten für Umstellung der Heizung von Strom auf ...

Ort 69231 Rauenberg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir spielen mit dem Gedanken unsre Heizung von Strom auf ...
mehr

Kosten für wasserführende Fussbodenheizung und ...

Ort 02991 Lauta bei Hoyerswerda
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ...ich möchte in 3 Räumen meines Hauses eine Fussbodenheizung ...
mehr

Kosten für Dämmung der Kellerdecke per Einb ...

Ort 34132 Kassel
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige meine Kellerdecke per Einblastechnik zu ...
mehr

Kosten für Dach decken mit vorgedämmten Pla ...

Ort 36277 Schenklengsfeld
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Dach in Schenklengsfeld zu decken, das in einem sehr ...
mehr

Dach (Flachdach mit Kiesauflage) einer Garage ...

Ort 87700 Memmingen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, das Dach an einer Einzelgarage, die mir gehört, ist undicht. ...
mehr

Fassadendämmung - Welche Materialkombination ...

Ort 93339 Riedenburg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, möchte mein Haus im unteren Bereich(da oben bereits mit ...
mehr

Suche Energieberater für Heizungserneuerung mit ...

Ort 32469 Petershagen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Hintergrund dieser Anfrage ist, das unsere Heizung erneuert werden ...
mehr

Kosten für Kombination von Zwischensparrendämmung ...

Ort 63322 Rödermark
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gern Zwischensparrendämmung und Aufsparrendämmung ...
mehr

Benötige Hilfe eines Sachverständigen wegen ...

Ort 13467 Berlin
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige die Hilfe eines Sachverständigen in Bezug auf meinen ...
mehr

Kosten für das Einblasen von Perlit in Einfa ...

Ort 27751 Delmenhorst
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ein Einfamilien-Siedlungshaus von 1950 mit Perlit einblasen ...
mehr

Suche Energieberater zur Betreuung von Sanierungsmaßnahmen ...

Ort 72510 Stetten am kalten Markt
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Energieberater, der mich bei sämtlichen folgenden ...
mehr

Wie teuer ist die Umrüstung einer Elektroheizung ...

Ort 28213 Bremen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich trage mich mit dem Gedanken ein 130 qm Einfamilienhaus zu kaufen ...
mehr

Kosten für Analyse der Keller - Außenwand wegen ...

Ort 55122 Mainz am Rhein
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im Keller an einer Wand im Sockelbereich feuchtigkeit ...
mehr

Kosten für Gebäudeanalyse mit Thermografie

Ort 53229 Bonn
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bei unserem Einfamilienhaus von 1954 mit Anbau von ...
mehr

Benötige Informationen, Preise, Wirtschaftlichkeit ...

Ort 03130 Spremberg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ...ich interessiere mich für eine Kraft Wärme- Kopplung ...
mehr

Kosten für Besichtigung Schimmelbefall einer ...

Ort 53721 Siegburg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Schimmelbeseitigung im Keller. Eine ...
mehr

Benötigen Kostenkalkulation für Grundsatzentscheidung ...

Ort 40474 Düsseldorf
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Miteigentümer einer Wohnanlage mit 55 Eigentumswohnungen.
mehr

Kosten für Austausch alter Zweischeiben-Isolierverglasung ...

Ort 10709 Berlin
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige die Verglasung aus dem Jahr 1984 (Zweischeiben-Isolierverglasung) ...
mehr

Hohe Luftfeuchtigkeit und Verdacht auf Schimmel ...

Ort 82216 Maisach
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in ein 2006/2007 erbautes Haus im Dezember 2010 eingezogen ...
mehr

Kosten für Ersatz von vorhandener Oelheizung ...

Ort 55543 Bad Kreuznach
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir beabsichtigen unsere vorhandene Oelheizung durch z.B. ...
mehr

Kosten für Raumluftmessung zur Feststellung von ...

Ort 40699 Erkrath
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten gerne eine Raumluftmessung in unserer Wohnung ...
mehr

Angebot für Austausch alter Fenster durch neue ...

Ort 56864 Bad Bertrich
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um ein Angebot für den Austausch alter Fenster ...
mehr

Kosten für Beratung zur Dimensionierung einer ...

Ort 63796 Kahl am Main
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Haus (200 qm wohnfläche) mit einer neuen Heizug ...
mehr

Grobe Kostenschätzung für den Ersatz der Na ...

Ort 35688 Dillenburg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, In naher Zukunft werde ich in ein Einfamilienhaus ziehen!
mehr

Kosten für Ursachenanalyse von eindringenden ...

Ort 67227 Frankenthal
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, bei Regenfällen habe ich in meinem Reihenhaus im Kellergeschoß ...
mehr

Was kostet optimale Dämmung für Dachausbau?

Ort 24568 Kaltenkirchen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, geplant ist ein Dachausbau in einem Reihenhaus. Es soll ...
mehr

Kosten für Beratung zur Schimmelpilzbildung an ...

Ort 82335 Berg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, an einer Wand in unserem Haus befindet sich eine feuchte Stelle ...
mehr

Angebot für Außendämmung Dach mit Bauderel ...

Ort 67706 Krickenbach
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, bitte können Sie mir ein Angebot erstellen für die Außendämmung ...
mehr

Angebot für eine kontrollierte Raumlüftung

Ort 66386 Sankt Ingbert
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge von energetischen Moderinisierungsmaßnahmen plane ...
mehr

Was Kostet Dachsanierung mit Aufsparrendämmung ...

Ort 79104 Freiburg im Breisgau
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um eine Dachsanierung ( 122 qm Dachfläche; 35% ...
mehr
<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Vorwärts >>
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister