Weitere Anfragen (Seite 11)

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für stellen

Anfrage an Dienstleister stellen
 

Weitere Anfragen

<< Zurück | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | Vorwärts >>

Angebot für Überprüfung eines Einfamilienhauses ...

Ort 78570 Mühlheim an der Donau
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Einfamilienhaus (Baujahr 1981, 150m² ...
mehr

Angebot für Dach erneuern an älterem Haus

Ort 85051 Ingolstadt
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns vor kurzem ein älteres Haus gekauft und ...
mehr

Preisvorstellung für Erneuerung des Daches mit ...

Ort 24969 Großenwiehe
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, das Dach soll erneuert werden, das heißt alte Ziegel und Dämmung ...
mehr

Kostenvoranschlag zur Besichtigung von Schimmel ...

Ort 94259 Kirchberg im Wald
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem das Haus meines Großvaters geerbt.
mehr

Kostenvoranschlag für kontrollierte Wohnraumlüftung ...

Ort 55262 Heidesheim am Rhein
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möche in mein Haus gerne eine kontrollierte Wohnraumlüftung ...
mehr

Kosten für Überprüfung ob Schimmel durch schlechtes ...

Ort 74405 Gaildorf
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Vermieter einer UG Wohnung in Gaildorf-Münster. ...
mehr

Vor-Ort-Termin für Angebot für Fassadendämmung ...

Ort 86368 Gersthofen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige ein Angebot für ein drei Familienhaus in Rettenbergen.
mehr

Kostenrechnung für Photovoltaikanlage für ein ...

Ort 59302 Oelde
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige für ein Schulprojekt eine Kostenrechnung ...
mehr

Kosten für Haus dämmen lassen

Ort 78570 Mühlheim an der Donau
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige mein Haus in diesem Jahr dämmen zu lassen. ...
mehr

Preis und Infos über ergänzende Aufsparrendämmung ...

Ort 58454 Witten
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, EFH 1991 mit Zwischensparrendämmung 120mm ohne Winddichtigkeit.Unterspannbahn ...
mehr

Begutachtung von Schimmel in Wohnung an Außenwand ...

Ort 97318 Kitzingen
Anfragetext


In unserer Wohnung haben wir zwischen den Feiertagen Schimmel entdeckt. (Das Haus, in dem sich diese ...
mehr

Grundsatzgespräch zur Nutzung von Regenwasser ...

Ort 30880 Laatzen bei Hannover
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin technischer Mitarbeiter der Stadt Laatzen und mit der Planung ...
mehr

Angebot für Dämmung der Kellerdecke von unt ...

Ort 45130 Essen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten unsere Kellerdecke von unten dämmen. Wollen sie uns ...
mehr

Angebot für Fassadendämmung mit 100mm Polystyrol ...

Ort 51143 Köln
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Fassade und das Dach einer 1968 gebauten Doppelhaushälfte ...
mehr

Wartungsvertrag für Kombi-Gastherme von der Firma ...

Ort 53332 Bornheim
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir mit, ob Sie einen Wartungsvertrag ...
mehr

Kosten für rundum Infrarot-Aufnahmen eines freistehenden ...

Ort 50939 Köln
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren! Von meinem (freistehenden) Zweifamilien-Haus in Köln-Klettenberg, ...
mehr

Kosten für die Wärmedämmung der Hauseingangsseite ...

Ort 28832 Achim bei Bremen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Verwalter einer Wohnanlage in 28832 Achim mit 3 x 6 WE.
mehr

Preisangebot für Wärmebild-Gutachten vor energetischen ...

Ort 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein freistehendes Wohnhaus in Neumarkt (Bj 1992, 155 ...
mehr

Benötige Nachweis (Berechnung/Bestätigungen) ...

Ort 65385 Rüdesheim am Rhein
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen für ein Neubauvorhaben für die KFW-Bank ein Nachweis, ...
mehr

Benötige Angebote über Kosten einer kompletten ...

Ort 65232 Taunusstein
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen den Kauf eines Hauses und vor Einzug eine Kompletterneuerung ...
mehr

Regenwassernutzung - Kompetente Beratung für ...

Ort 39179 Barleben
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, durch das Internet wurde ich auf Ihre Adresse bezüglich ...
mehr

Ausstattung eines Winkelbungalows mit Wärmepumpe ...

Ort 19357 Karstädt
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir beabsichtigen einen 130 qm Winkelbungalow zu bauen. ...
mehr

Schimmel an den Wänden - Was tun bei Schimmelproblemen ...

Ort 96181 Rauhenebrach
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, vor 7 Monaten sind meine Familie und ich in eine 5 Zimmerwohnug ...
mehr

Wärmebildmessungen für Erstellung eines Energiepasses ...

Ort 09618 Brand-Erbisdorf
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige ein oder mehrere Wärmebildmessungen (noch in ...
mehr

Schimmel bildet sich im Schlafzimmer immer wieder ...

Ort 71711 Steinheim an der Murr
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: In meinem Schlafzimmer ...
mehr

Bitte um Angebot für förderfähige Fassadendämmung ...

Ort 15518 Grünheide
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um ein Kostenangebot für eine förderungsfähige ...
mehr

Angebot mit Preisen für Fassadendämmung eines ...

Ort 47804 Krefeld
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um ein Angebot über ca. 200,00 qm Fassadendämmung ...
mehr

Angebot für Energieausweis für Flachdachbungalow ...

Ort 25482 Appen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte für mein Einfamilienhaus in 25482 Appen, einen Energieausweis ...
mehr

Kosten für von außen wärmegedämmte Wand eines ...

Ort 21266 Jesteburg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze ein 100jähriges reetgedecktes Fachwerkhaus in Jesteburg/Lüllau. ...
mehr

Kosten für Schimmel an zwei Außenwänden be ...

Ort 73560 Böbingen an der Rems
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Haus in Böbingen vermietet. Dort schimmeln ...
mehr

Benötigen dringend kompetente Hilfe zur langfristigen ...

Ort 69469 Weinheim
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben akuten Schimmelbefall im Schlafzimmer und benötigen ...
mehr

Angebot für Dämmung der Fassade eines Wohnhauses ...

Ort 47906 Kempen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, in Kempen Ndrh. soll die Fassade eines Wohnhauses (ca. 200qm ) ...
mehr

Merkwürdiger muffiger Geruch in Wohnung durch ...

Ort 28357 Bremen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, in der Wohnung meiner Mutter ist seit längerer Zeit ein merkwürdiger ...
mehr

Suche Gutachter für Kostenvoranschlag zur Analyse ...

Ort 99867 Gotha
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit befindet sich Schimmel an den Wänden ...
mehr

Hydraulischer Abgleich meiner Heizungsanlage ...

Ort 52511 Geilenkirchen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Hauseigentümer eines Bungalows, Bj 1975, Wohnfläche ...
mehr

Benötige Hilfe beim Stromanbieterwechsel

Ort 54552 Mehren
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Benötige Hilfe beim Stromanbieterwechsel oder auch nicht, ...
mehr

Schimmel bei kalten Außentemperaturen (Winter) ...

Ort 34127 Kassel
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Eigentümer einer Eigentumswohnung in 34127 Kassel, ca ...
mehr

Schimmel in Einliegerwohnung an der Decke im ...

Ort 73635 Rudersberg
Anfragetext


Sehr geehrter Post, ich wohne in einer Einliegerwohnung und habe Schimmel an einer Ecke ...
mehr

Besichtigung, Beratung und Angebotsabgabe für ...

Ort 47669 Wachtendonk
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir planen an unserem Haus in Wachtendonk eine Gebäudesanierung ...
mehr

Wärmedämmung an der Außenseite unter Fenstern ...

Ort 26810 Westoverledingen
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne eine Wärmedämmung an der Außenseite ...
mehr

Angebot für Dämmung EFH (EG und die Front- ...

Ort 68623 Lampertheim
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte evtl. mein Haus in 68623 Lampertheim dämmen ...
mehr

Kostenvoranschlag für Vollwärmeschutz als Finanzierungsgrundlage ...

Ort 25715 Eddelak
Anfragetext


Guten Tag, ich möchte meinem Haus gerne ein Vollwärmeschutz gönnen. Um eine ...
mehr

Feststellung der Ursache für Schimmelbildung ...

Ort 91710 Gunzenhausen am Altmühlsee
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in einer Erdgeschosswohnung an einer Ecke von ...
mehr

Was ist gefährlicher? Schwarzer oder weisser ...

Ort 16831 Rheinsberg
Anfragetext


Sehr geehrte Damen und Herren, ...schwarzer Schimmel im Kinderzimmer, jetzt weißer Schimmel ...
mehr

Isoliermaterial verschimmelt durch Wasserschaden ...

Ort 92281 Königstein
Anfragetext


Hallo, vermutlich durch einen kleinen Wasserschaden am Dach unseres Wohnhauses hat sich ...
mehr
<< Zurück | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | Vorwärts >>
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister