Anfrage für Allgemeine Energieberatung in Siegburg

Anfragedaten

Regionale Daten
PLZ 53721
Ort Siegburg
angefragter Umkreis 20 km
Anfragetext
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für ein altes Haus. Mein Bankberater meinte das es sinnvoll ist mit einem Energieberater zu sprechen um evtl. von der Kfw Zuschuss zu bekommen. Meine Frage ist, was kostet es, wenn Sie sich das Haus angucken und ein Bericht schreiben? Das Haus hat 250 m² und ist 100 Jahre alt.

Welche Kosten kommen für solch eine Beratung auf mich zu? Vielen Dank im Voraus.
 

Jetzt eigene Anfrage stellen

 

Anfrage an Dienstleister für Allgemeine Energieberatung stellen

Anfrage an Dienstleister für Allgemeine Energieberatung stellen
 

Neuste Anfragen zu Allgemeine Energieberatung

Benötige Angebot mit Nachweis sommerlicher Wärmeschutz ...

Ort 18059 Rostock
Anfragetext


... senden sie mir bitte ein Angebot für eine Wärmeschutzberechnung,Nachweis sommerlicher Wärmeschutz ...
mehr
 

Autarke Energieversorgung mit Photovoltaik und ...

Ort 26624 Südbrookmerland
Anfragetext


... es ist eine autarke Versorgung eines EFH von etwa 250 qm WFL geplant. Diese soll mittels ...
mehr
 

Zusaammenarbeit Baubegleitung und Gutachten sowie ...

Ort 70563 Stuttgart
Anfragetext


... Wir suchen die Zusammenarbeit mit einem Energieberater für 1. Allgemeine Energieberatung
mehr
 


Meistgelesene Anfragen zu Allgemeine Energieberatung

Kosten für eine Wärmebild-Prüfung unseres Hauses ...

Ort 21357 Bardowick
Anfragetext


... 2011 soll unser EFH in der Nähe von Lüneburg fertig gstellt werden. Mich interessiert ...
mehr
 

Energieberatung bei Hausbau in Lünen

Ort 44534 Lünen
Anfragetext


... Hallo, ich beabsichtige ein Haus zu bauen jedoch fehlen mir einige wichtige Informationen, ...
mehr
 

Angebot für Energieausweis wegen Hausverkauf

Ort 82481 Mittenwald
Anfragetext


... für mein Einfamilienhaus in Mittenwald ( Baujahr 1971 ) benötige ich einen Energiepass, ...
mehr
 
 
 


Jetzt kostenlos als Dienstleister anmelden




angemeldete Energieberater, Heizungsbauer, Dachdecker, Dämmfirmen und Handwerker
angemeldete Dienstleister